Vereinsführung in neuen Händen

Änderung der Vereinssatzung und Neuwahl der Vorstandschaft

 

Der bisherige Vereinsvorsitzende Alfons Rüdenauer gab sein Amt nach knapp 13 Jahren vorbildlicher Arbeit in jüngere Hände. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.2015 wurde eine Änderung der Vereinssatzung beschlossen und eine neue Vorstandschaft einstimmig gewählt. Der Vorstand besteht nunmehr aus zwei gleichberechtigten ersten Vorsitzenden, zwei stellvertretenden zweiten Vorsitzenden, dem Schriftführer, dem Kassierer und dem Dirigenten. Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich nach § 26 Abs. 2 BGB durch die beiden ersten Vorsitzenden vertreten. Sie haben Einzelvertretungsbefugnis.

 

Die neue Vorstandschaft stellt sich vor:

 Vereinsvorsitzende: Stefanie Menrath und Alexander Retzbach

 Stellvertreter: Anja Leuser und Matthias Schlör

 Kassierer: Jan Christopher Kappes

 Schriftführerin: Stefanie Humm

 Beisitzer: Thomas Klärle, Michael Menrath, Christian Rüdenauer, Johann Bock, Rudi Kowatsch

 Dirigent: Robert Rüdenauer

 

Wir – das Team der neuen Vorstandschaft – bedanken uns herzlich bei unseren Vorgängern, besonders bei Alfons Rüdenauer für dessen vorbildliche und aufopferungsvolle Arbeit zum Wohle des Vereins. Ein großes Dankeschön auch an unsere Musikkameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Die Vorstandschaft