Ein herzliches Dankeschön

 

Die Stadtkapelle Krautheim bedankt sich herzlich für die vielen Sachspenden, die wir zugunsten unserer Tombola erhalten haben! Ohne die vielen großzügigen Spender wäre die Tombola auf unserer alljährlichen Weihnachtsfeier nicht mit so vielen attraktiven Preisen ausgestattet worden. Insgesamt konnten 300 schöne Preise ausgegeben werden und zauberten jedem Gewinner ein Lächeln auf die Lippen. Wir möchten uns herzlich bedanken bei:

 

 

 

A. Nuber Uhren & Schmuck

Getränke-Specht GmbH

Aktiv Markt Geiger

Kocher-Jagst Beton

ANSMANN AG

mediKÜN-Apotheke Künzelsau

Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG

Pizzeria Adriatica

Autohaus Klaus Bauer

RECA NORM GmbH

Bäckerei Kubach

Rüdinger Spedition

Beck Wohnbau GmbH

Sparkasse

Becksteiner Winzer eG

Stadtverwaltung Krautheim

Blumen Menrath

Volksbank

Böres Günter Kachelofen & Luftheizungsbauermeister

Wilhelm Bopp Metzgerei

Destille Rüdenauer

Würth GmbH & Co. KG

Dürr Stuckateure GmbH

Württembergische Versicherung

ebm-papst Mulfingen

ZIEHL-ABEGG SE

 

 

 

Ein besonderes Dankeschön auch an die Firmen ANSMANN AG, EDEKA Aktiv-Markt Geiger sowie Adolf Würth GmbH & Co. KG, welche uns die Hauptgewinne gespendet haben. Vielen Dank dass Sie uns bei unserer Jungendarbeit unterstützen!